Arts of Energy - Die Künstlerin Brigitte Schwarz

Danke für's teilen...Share on Facebook
Facebook

Lifestyle für ein schönes Zuhause

Meine Bilder sind aus einer Leidenschaft für außergewöhnliche Ästhetik und Kreativität entstanden.

 

Ich habe den Wunsch mit meinen Bildern eine Atmosphäre bzw. eine Raumenergie zu schaffen, die zum Wohlfühlen einlädt.

Es gibt viele Künstler, die ich sehr schätze und bewundere und jeder hat seine Techniken und so manch Geheimnisse, dass sich entweder durch Zufall oder durch ausprobieren ergeben haben. Auch ich hab so einiges in den Jahren meiner Malerei probiert und inzwischen meinen eigenen wiedererkennbaren Stil gefunden.

 

Meine Philosophie

Der Anspruch und das Ziel meiner Bilder ist es eine inspirierende Atmosphäre und ein einzigartiges Ambiente zu schaffen.

Das künstlerische Arbeiten fordert mich auf das vollkommene Einlassen auf den Moment heraus, so dass meine Herzensenergie zum Ausdruck kommt.

Alle meine Bilder wurden in einem Bewusstsein der Freude erschaffen. Erst dann beginnt für mich das eigentliche Kunstschaffen in völliger Hingabe an das JETZT. Diesen Augenblick zu erkennen und Inspirationen umzusetzen sind die wahren Freuden eines Künstlers und sie geschehen immer im Flow.

Ich arbeite somit mit sichtbaren und „unsichtbaren“ Materialien. Meine Kunst wird sichtbar durch die verwendeten Farben, Strukturen, Steine u.s.w. für unser geistiges Auge ist es die freudvolle Herzensschwingung, die in all meine Bilder einfließt.

Meine Bilder sind ein Ausdruck tief empfundener Freude.

Mein Motto:
"Die höchste Energie im Leben ist Freude und Liebe und
das angestrebte Ziel ist das Glücklichsein."